Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Letter für Jagger, Glückwunsch zum Baby

Glückwunsch zur Geburt

Dear Mick Jagger

 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines achten Kindes.

babyfuesse

 

Mit diesem wunderbaren Ereignis gehörst Du zum erlauchten Kreis derer, und hier entschuldige bitte, die im Seniorenalter noch Vater werden.

Wie ich gelesen habe bist Du nicht nur Vater, sondern auch Opa und Urgroßvater von 5 Enkeln und einer Urenkelin. Mensch, Mensch, Mensch… Du bist aber auch ein Windhund… ich bin begeistert, meinen ehrlichen Respekt.

Kurze Frage am Rande: Ist es Dir recht, wenn ich Dich weiterhin Mick nenne, der alten Zeiten wegen?  Sehr schön, danke.

Was hältst Du von einem kleinen Plausch, wenn Du das nächste Mal nach old Germany kommst? So von Best Ager zu Best Ager? Vielleicht nach dem ersten Babystress? Da gibt es schon etwas was mich brennend interessieren würde.

Du denkst an Deinen Hüftschwung, den Du mit 73 Jahren noch genauso schwungvoll hinbekommst wie mit 50?  Das auch, selbstverständlich!  Die Performance sieht super geschmeidig aus, als wenn du keinen Ischiasnerv hättest. Beneidenswert und so eine schlanke Figur;  pass bloß auf mit den Süßigkeiten!

Um ehrlich zu sein, diesen Hüftschwung üben wir gerade in unserer Seniorengymnastik, vielleicht hilft´s.

Nein, ich meine Dein anderes Geheimnis, Du weißt schon … Deine …  Agilität. Ich bin mir sicher, dass 80% der Senioren neugierig zu Dir nach England schauen und Dich beneiden.

Wenn Du mir Deinen Trick verrätst…, das wäre in unserer nächsten Ausgabe der Knaller.

Du meinst die Neugier könnte auch das Baby betreffen? Ach, ich glaube weniger.

Mick, kurze SMS genügt sobald Du einen freien Termin zum Plauschen hast, ich besuche Dich in jeder Großstadt, kein Problem.

 

Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

 

Die besten Grüße

unternf
Germany

 


 

Ein Revival gefällig?

 


Anzeige


 

Mehr von Servus Senioren: