Shopper Einkaufstrolley Treppensteiger

Der Einkaufstrolley Treppensteiger überwindet Bordsteinkanten und Treppen mühelos.

Autor: Servus Senioren

Einkaufstrolley Treppensteiger für Senioren

Shopping

Einkaufstrolley Treppensteiger

Der Einkaufstrolley  ist eine Einkaufshilfe und soll praktisch sein. Aber eins ist sicher, wenn er beim Treppensteigen, Einkaufen oder beim Bummeln durch die Stadt weder gut zu händeln ist noch schick aussieht, wird er in der Ecke sein Dasein fristen.

Hier eine Auswahl praktischer und trendiger Treppensteiger  namhafter Hersteller.

 

Einkaufstrolley Treppensteiger von Andersen

Das Unternehmen Andersen Shopper bietet  – Made in Germany – eine große Auswahl an Einkaufstrolleys.  Das Gestell ist aus Aluminium und mit einem Gewicht von 2,6 kg leicht. Mir gefallen die relativ kleinen Räder. Unauffällig und nicht wuchtig erfüllen sie ihren Zweck. Der Griff ist abklappbar, was sehr nützlich im Bus oder in einem Cafe sein kann. Die Tragkraft liegt bei 40 kg und das Volumen bei 59 l.

Das Model Hera* in zeitlosem Design, gibt es mit einer klassischen Taschenform und einer farbigen Abdeckklappe in 4 Farbvarianten. Für Käufer, die eher eine schlichte Variante wünschen, ist der Hera eine gute Wahl.

Das Modell Milla* hat mit seiner karierten Abdeckklappe und einer aufgenähten Tasche einen besonderen Pfiff.

Das Modell Elfi*  ist ein Eyecater!  Vorsicht, mit diesem gepunkteten Muster strahlt der Einkaufstrolley eine Jugendlichkeit aus, die sich überträgt.

Einkaufstrolley Treppensteiger von Rolser

Rolser ist ein spanischer Hersteller und seit 40 Jahren auf dem Markt. Das Gestell besteht aus Aluminum  & Copolymer und ist 2,6 kg leicht. 6 rotierende Gummiräder erleichtern den Treppenaufstieg und die Überwindung hoher Bordsteinkanten. Auch hier gefällt mir, dass die Räder unauffällig sind. Die Tasche ist wasserdicht, abwaschbar und in mehreren Farben und Muster erhältlich. Der Griff ist nicht klappbar, dafür liegt die Tragkraft bei 50kg.

Modell Saquet* punktet mit der Farbenvielfalt und seinem zeitlosen und praktischen Design.

Das Modell Mountain* , Marina* und Mountain Cuadro* ist  jeweils lebendig und trendig. Diese Modelle sind für Käufer, die das Besondere lieben genau richtig.

Das Modell Paris* punktet mit seiner schlichten Eleganz und den gedeckten Farbe.

 

Einkaufstrolley Treppensteiger von Gimi

Leider konnten wir beim italiensichen Hersteller Gimi nur wenige technische Daten finden. Das Gestell besteht aus Stahl und Harz. Die Höchstlast liegt bei 30 kg, das Volumen der Tasche bei 56 l. Diese Treppensteiger punkten im Preis.

Modell Flora* zeigt sich mit einem blumigen Muster.

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink


Anzeige


Mehr von Servus Senioren: