Lässige Damenmode in den Farben Blau -Braun

Autor: Servus Senioren
Outfit Blau-Braun, Farbkombination, Blau-Braun

 

Damenmode

Jeans und Lederjacke geht immer.

Kaum klettern die Temperaturen, bekomme ich Lust Wind und Wetter zu trotzen. Ist ja auch verständlich nach so einer Mini-Eiszeit.

Braune Lederjacke kombiniert mit Jeans und Stiefeln ist dafür genau richtig, finden Sie nicht? Meine Jacke hat schon Patina angesetzt, so alt ist sie – aber umso schöner. Alle Kleidungsstücke habe ich in fast gleicher Form und Qualität für Sie entdeckt.

Die Bikerjacke MPJ-244 von JCC ist aus weichem Lammleder. Mit aufwendigen Details ist  sie ein Hingucker. Das weiche Leder und die lässige Passform lässt sich super tragen und ist echt bequem. Hochaktuell ist er, der Bikerschnitt, lässt sich gut kombinieren und ist schon fast ein Basic  – kommt nie aus der Mode.

Der blaue Rollkragenpullover ist aus einer Baumwolle/Viskose Mischung und angenehm zu tragen. Der universell einsetzbare Pullover hat eine schlichte Optik und ist deshalb schön.

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=765483&site=2950&type=text&tnb=11&diurl=https%3A%2F%2Fwww.otto.de%2Fextern%2F%3Fpage%3D%25252Fp%25252Fjcc-lederjacke-damen-mpj-244-444449575%25252F%252523variationId%25253D444449832%26article%3D339261%26assortment%3D21%26IWL%3D054%26AffiliateID%3DLA992%26campid%3DLA101071

SHOP

Peter Hahn - Rollkragen-Pullover

SHOP

 

Jeans von Brax. Modell Shakira Yoga hat eine schmale Passform und ist mit 6 Prozent Elasthan super bequem. Die Spezial-Entwicklung von Brax fühlt sich an wie Jersey und sieht dennoch mit der Denim-Optik aus wie Jeans. Das macht die enganliegende Hose so bequem. Ob im Büro oder zu Hause, die Hose sieht gut aus.

Hübsche Stiefel von Marc O’Polo! Ideal in Kombination mit Jeans und Bikerjacke. Insgesamt macht er einen robusten Eindruck. Kein Wunder,  er ist aus echtem Leder. Der Schaft hat die Größe eines Normalschafts und lässt sich durch den seitlichen Reißverschluss gut an- und ausziehen.

 

 


SHOP


SHOP

 

Derzeit hat sich dieses Outfit als meine Lieblingskombination gemausert. Allerdings werde ich bereitwillig wechseln, sobald es warm wird.

 


Anzeige


 

Mehr von Servus Senioren: