Herbst-Outfit in kräftigem Blau

Autor: Servus Senioren
outfit-in-blau

 

Herbstmode

Herbst-Outfit in kräftigem Blau

Ich konnte es nicht lassen. Ein Strickkleid gehört nun einmal zum Herbstwetter. Aber eine besondere Farbe, die für eine beschwingte Stimmung sorgt, war gar nicht so einfach zu finden. Sehen Sie selbst was dabei heraus gekommen ist.

Fündig wurde ich im Onlineshop von Peter Hahn und beim OTTO Versand.

 

Das Strickkleid* von Peter Hahn ist DAS High-Light der Kombination. Aus reiner Kaschmir und doppelt gezwirnt bietet auch hier Peter Hahn gute Qualität. In taillierter Form und ohne Schnickschnack ist das Kleid klassisch chic und nahezu zeitlos – ein Basic. Eine Investition für die kommende Saison.

Länge: 100 cm  Größen: 36 bis 48

 

 

Wolford - Strumpfhose „Cotton Velvet Tights“Feinstrumpfhose „Cotton Velvet Tights“* von Wolford ist blickdichte und elegant zugleich.  Durch den hohen Baumwollanteil fühlt sich die Strumpfhose angenehme auf der Haut an. Außergewöhnlich gleichmäßige Optik, hohe Elastizität und optimale Passform. In 52% Baumwolle, 40% Polyamid, 8% Elasthan.

 

 

 

Diese blauen Knautschlackschuhe* von Gabor  mit „Best fitting“-Ausstattung – mehr Freiraum für Ihre Füße – sind der Hingucker! Damit der Fuß im Ballenbereich mehr Auftrittsfläche hat, wurde bei den „Best Fitting“-Modellen die Brandsohle verbreitert.

 

 

 

Dazu passt eine leichte sportliche Lederjacke* in Braun oder Cognac. Diese Jacke von JCC ist aus weichem Schafsleder und bietet top Tragekomfort.

Bis Größe 56 erhältlich.

 

 

 

Der farbenfrohe Schal „Irella“ mit dem abstrakten Muster von Passigatti unterstreicht die intensive Farbe des Strickkleides. Ein außergewöhnlicher Begleiter aus 100% Wolle.
leider ausverkauft

 

 

 

Der Woll-Hut* von Only mit breiter Krempe rundes die  Kombination ab.

 

 

 

 

Sieht die Kombination nicht pfiffig aus?

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink


Anzeige

 

Mehr von Servus Senioren: