Mode 50 plus | Sommer- Outfit in Gelb-Weiß

Autor: Servus Senioren
Mode mit 50- Sommer- Outfit in Gelb-Weiß

 

Damenmode

Sommer-Outfit in Gelb-Weiß

Gelb ist IN und eine sonnige Kombinationsfarbe mit der Farbe Weiß.

Na, wer sagt´s denn. Jetzt probiere ich mich auch in der Farbe Gelb, nachdem mir beim Besuch auf dem Wochenmarkt die neue Trendfarbe aufgefallen ist. Gelb ist nicht meine favorisierte Farbe, aber in Kombination mit Weiß und nicht als Basic-Farbe, finde ich sie im Sommer ganz pfiffig. Sie wirkt jugendlich und frisch. Das kommt mir sehr entgegen und ich glaube, nicht nur mir alleine. Deshalb habe ich heute einmal eine Kombination in Weiß-Gelb zusammengestellt.

 


      

 

Der Chinorock ist aus reiner Bio-Baumwolle. Der Rock ist leicht ausgestellt und hat damit den Vorteil, dass er nicht so press am Po sitzt. Die Passform: Sitz am Bauchnabel und Knielänge.

Top aus einer leichten Sommer-Baumwolle. Dieses Top hat ein pfiffiges Muster, wirkt aber nicht aufdringlich. Mit seinen doppelten Spaghetti-Trägern hat das Top einen besonderen Reiz. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Teil im Sommer noch oft mit anderen Kleidungsstücken kombiniert wird.

Die leichte Strickweste ist für die frischen Morgen- und Abendstunden gedacht. Offen getragen oder geknöpft wirkt sie mit der unregelmäßigen Struktur des Garns leger und spannend. Der V-Ausschnitt gibt diesem eher sportlichen Outfit eine feminine Ausstrahlung.


 

       

 

 

Diese knöchellange Sommerhose in weiß, ist sportiv und elegant zu gleich. Sie kann durchaus als Businesshose getragen werden. Das Material besteht aus Bio-Baumwolle mit Elastan. Das mag ich besonders gerne, den Elastan gibt viel Bewegungsfreiheit und bietet eine gute Passform.

Die Sandalette wirkt mit ihrer Plateausohle leicht und locker. Dies wird auch durch die gepolsterte Lederinnensohle unterstützt. Mit der Sommerfarbe Ecru wirkt die Sandalette elegant und unterstützt den sportiven Look.

Zum Schluss noch eine geräumige Tasche und das Sommer-Outfit ist fertig. Die Wolldenim-Tasche aus robusten Naturfasern und den Lederbesätzen im Antik-Look ist der ideale City-Shopper.

Im Hessnatur Onlineshop* konnte ich die komplette Kombination in Bio-Baumwolle zusammen stellen. Super. Wussten Sie, dass der Sitz des Unternehmens Hessnatur  in Butzbach ist, also fast noch Rhein-Main-Gebiet? Nur so am Rande…

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink


Anzeige


Mehr von Servus Senioren: