Mode ab 50 | Trenchcoat- Klassiker voll im Trend

Autor: Servus Senioren

Trenchcoats Regenmantel Trenchcoat
Damenmode

Trenchcoat – Ein Klassiker voll im Trend

Das grausige Wetter inspiriert mich nach schicken Trenchcoats zu sehen.

Ein Klassiker, geht immer. Es ist sogar so, dass die legere Wirkung des Trenchcoats erst nach einer bestimmten Tragezeit zur Geltung kommt.

Beige und Marine haben attraktive Mitstreiter bekommen. Schwarz, Stone, sogar Rosa habe ich vor einiger Zeit in der City gesehen. Ich allerdings bevorzuge beim Trenchcoat die klassische Variante. Außerdem, ist der Klassiker zur Zeit trendy.

Lassen Sie sich inspirieren, für die letzten oder kommenden kühlen Tage der Übergangszeit. (Denken Sie an den letzten August, da war der Trenchcoat ein passendes Kleidungsstück und nicht überflüssig!)

Was halten Sie von diesen Trenchcoats? Alle mal anprobieren?

 

Klassisch – Der Trenchcoat von Brigitte von Schönfels

Trenchcoat in Beige

Bei OTTO* habe ich diesen Klassiker gefunden. Der Trenchcoat von Brigitte von Schönfels kann das ganze Jahr über getragen werden. Qualität, Stil und Tragekomfort, die überzeugen! Ein Universal-Talent ausgestattet mit den trenchtypischen Attributen wie Schulterriegel, Riegel am Ärmel, Trench-Koller im Vorderteil, rückwärtigem Gehschlitz und einem Gürtel in Schlaufen mit Schließe. Kontrastfarbene Knöpfe setzen dekorative Akzente. Erhältlich in Beige.

 


Der Trenchcoat von myMo – very britisch

Trenchcoat olive

Diesen Mantel von myMo habe ich bei OTTO* sehen. Dieser Trenchcoat für Damen besticht durch die gekonnte Berücksichtigung klassischer Stilelemente, welche bewusst im Kontrast zu dem modernen, urbanen Charakter des Trenchcoats stehen. So verfügt dieser über die typische Schulterpasse, einen abnehmbaren Taillengürtel, einen schlichten Kragen sowie eine wertige, doppelte Knopfleiste. Modische Akzente setzen neben den zwei Seitenstecktaschen die kontrastfarbenen, großen Knöpfe als auch die die hübschen Nahtdetails, welche dem Trenchcoat einen individuellen Touch verleihen.

 


Veloursledermantel im Trench-Style

Ledermantel Trenchcoat Style

Velourledermantel von Rick Cardona by Heine im Trench-Styl ist todschick und top elegant – ein Eyecatcher. Nicht für den Regen geeignet, aber dafür gibt es Regenschirme.

Mit einem supersoften Velourleder, der Farbe Cocnac und dem Ledergürtel ist der Mantel zeitlos schön. Eine Investition die sich lohnt. In Größe 34 bis 52 erhältlich!

Ebenfalls bei OTTO* gesehen.

 


 

Ein Treffer für  Trendsetter

Trenchcoat ROT

Trench-Klassiker in Rot sieht man nicht alle Tage.  Diese Farbe leuchtet und fällt garantiert auf! Der Trenchcoat von Alba Moda im beliebten Styling mit abnehmbarem Gürtel und zweireihiger Knopfleiste mit goldfarbenen Knöpfen. Selbstverständlich dürfen bei diesem Must-have auch die geknöpften Schulterriegel nicht fehlen. Reverskragen, 2 Eingrifftaschen, kontrastfarbiges Piping und lange Ärmel mit Riegel und Knöpfen.

…. bei OTTO*

 

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink

 

Mehr zum Thema Mode

SALE-Zeit in Fashion Onlineshops

Taschenschirme schick und leicht

Herbst-Outfit in kräftigem Blau

 


Anzeige

 


Mehr von Servus Senioren: