Gesichtspflege für die reife Haut

Autor: Servus Senioren

Gesichtspflege

Beauty

Gesichtspflege für die alternde Haut

Obwohl ich mir schon vor zwei Wochen alle Zutaten für eine Anti Aging Creme bestellt habe, fehlt mir bis heute die Zeit mich in Ruhe meiner selbst hergestellten Creme „Lady Nele“ zu widmen. Aber die Auswahl an Gesichtspflege-Produkten ist groß und verführt mich doch einiges auszuprobieren.

Als im letzten Jahr meine Haut anfing empfindlich auf Dies und Das zu reagieren, habe ich meine Gesichtspflege umgestellt. Nach einer Empfehlung meines Dermatologen achte ich speziell auf Pflegeprodukte für empfindliche, sensible Haut und zu Rosazea neigende Haut.

 

Anti-Aging Creme zum Wiederaufbau reifer Haut

Anti Aging Cremes, speziell für eine empfindliche und reife Haut, wirken gezielt gegen den Verlust an Hautdichte. Durch die exklusive Verbindung von Linactyl und Pro-Xylane regenerieren die Substanz-Zellen der Haut; so kann mehr Feuchtigkeit und Elastizität gespeichert werden. Eine gute Creme zeichnet sich unter anderem auch dadurch aus, dass sie frei von Duftstoffen und Parabene ist.

 

Serum  für  Feuchtigkeit und Volumen

Derzeit benötige ich ein Serum nicht täglich. Aber sobald meine Gesichtshaut stärkeren Umwelteinflüssen, wie trockene Heizungsluft, starkem Wind oder Pollenflüge ausgesetzt ist, gönne ich mir ein Serum zur Ergänzung meiner täglichen Gesichtspflege.

Duch die flüssige Substanz erhält die Haut mehr Volumen und Elastizität und gewinnt an Substanz. Zusätzliche Wirkstoffe aktivieren die Produktion von Hyaluronsäure in der Haut.

 

Abdeckende Tagescreme für reife, empfindliche Haut

Mehrere Cremes zur Tagespflege überdecken die reife, empfindliche und zur Hautrötung neigende Gesichtshaut. Universelle Nuancen passen sich ideal jedem Hautton an und liefern ein natürliches Aussehen.  Eine Creme mit Lichtschutzfaktor schützt die Haut vor täglichen UV-Strahlen und damit vor unerwünschter Neubildung von kleinen Äderchen. Da ich in all den Jahren wenig Make-up aufgetragen habe, fehlt mir ein Vergleich. Aber nach meinem Dafürhalten ist eine abdeckende Creme, für eine empfindliche Gesichtshaut, eine hervorragende Ergänzung zur täglichen Pflege.

 

Ich weiß nicht, ob es Ihnen auch so geht, aber wenn ich ein Produkt gefunden habe, welches meiner Haut spürbar gut bekommt, dann bleibe ich dabei. Vielleicht teste ich zu einem anderen Zeitpunkt etwas Neues, aber derzeit bin ich mit meiner Serie zufrieden.

 

Meine derzeitige Gesichtspflege

Senioren Beauty
Substiane

Apo-rot

Substiane Serum
Substiane Serum

Apo-rot

Rosaliac CC Creme
Rosaliac CC Creme

Apo-rot

 


Anzeige


Mehr von Servus Senioren: