Gesichtspflege für die reife Haut

Autor: Servus Senioren

Gesichtspflege für empfindliche, reife Haut

Beauty

Gesichtspflege für die reife Haut

Obwohl ich mir schon vor mehreren Wochen alle Zutaten für eine Anti Aging Creme bestellt hatte, damit ich in meiner Laborküche eine Creme selbst herstellen konnte, fehlte mir einfach die Zeit mich diesem Thema in Ruhe zu widmen. Da ich einer neuen Pflege-Produktserie nicht abgeneigt war, ging ich den bequemeren Weg zu den vollen Kosmetika Regalen.

Als im letzten Jahr meine Haut anfing empfindlich auf Dies und Das zu reagieren, war klar, dass ich mich neu orientieren musste. Nach einer Empfehlung meines Dermatologen achtete ich speziell auf Pflegeprodukte für empfindliche, sensible und zu Rosazea neigende Haut. Darüber hinaus sollte sie auch die Bedürfnisse einer reifen Haut befriedigen.

 

Anti-Aging Creme zum Wiederaufbau reifer Haut

Anti Aging Cremes, speziell für eine empfindliche und reife Haut, wirken gezielt gegen den Verlust an Hautdichte, was meinen Fältchen sehr zu gute kommt. Durch die exklusive Verbindung von Linactyl und Pro-Xylane regenerieren die Substanz-Zellen der Haut, somit kann mehr Feuchtigkeit und Elastizität gespeichert werden. Eine gute Creme zeichnet sich unter anderem auch dadurch aus, dass sie frei von Duftstoffen und Parabene ist. Alle Parameter berücksichtigt, schränkte sich die Auswahl geeigneter Pflege-Produkte ein.

Letztendlich habe ich mich für die Serie von La Roche- Posay entschieden. Im Wechsel und je nach Bedarf meiner Haut verwende ich Substiane für reife Haut und Rosaliac CC.

 

Serum  für  Feuchtigkeit und Volumen

Das Serum von La Roche-Posay verwende ich derzeit nur temporär. Aber sobald meine Gesichtshaut stärkeren Umwelteinflüssen, wie trockene Heizungsluft, starkem Wind oder Pollenflüge ausgesetzt ist, gönne ich mir diese korrigierende Wunderwaffe zur Ergänzung meiner täglichen Gesichtspflege.

Durch die flüssige Substanz erhält die Haut mehr Volumen und Elastizität und gewinnt an Substanz. Zusätzliche Wirkstoffe aktivieren die Produktion von Hyaluronsäure in der Haut. Einmal angewandt, kann man so richtig die Freude der Fältchen an Stirn, Augen und Oberlippen spüren.

 

Abdeckende Tagescreme für reife, empfindliche Haut

Ergänzend zur Tagespflege ist eine deckende Creme speziell für empfindliche und zur Rötung neigenden Haut eine feine Sache. Universelle Nuancen passen sich jedem Hautton an und liefern ein natürliches Aussehen – ideal. Ein Lichtschutzfaktor schützt die Haut vor täglichen UV-Strahlen und damit vor unerwünschter Neubildung von kleinen Äderchen und darauf kommt es an.  Rosaliac CC Creme deckt Unregelmäßigkeiten aus und pflegt gleichzeitig die zarte Gesichtshaut.

 

Meine derzeitige Gesichtspflege

Ich weiß nicht, ob es Ihnen auch so geht, aber wenn ich ein Produkt gefunden habe, welches meiner Haut spürbar gut bekommt, dann bleibe ich für einen längeren Zeitraum dabei. Deshalb möchte ich Ihnen hier meine derzeitigen Pflegeprodukte vorstellen:

 

Substiane

AMAZON

Substiane Serum

AMAZON

Rosaliac CC

AMAZON

 


Anzeige


Mehr von Servus Senioren: