Sanfte Gesichtsreinigung

Autor: Servus Senioren

Gesichtsreinigung

Beauty

Gesichtsreiniung für die reife Haut

Rote Flecken, leichter Juckreiz … eine Irritation der Haut kann heute auf morgen auftreten.   Ob schwach oder ausgeprägt, hier ist guter Rat teuer.

Auch ich wurde mit einer plötzlichen Veränderung meiner Gesichtshaut konfrontiert, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als meine Pflegeprodukte und Lebensmittel auf den Prüfstand zu stellen.

Gut, die Irritation war nur schwach, aber mir reichte es.  Leider musste ich mich von meiner Naturkosmetik trennen.  Eine bekannte Marke, die in Reformhäusern erhältlich ist, frei von Duftstoffen und Parabene.  Aber ich habe sie nicht mehr vertragen, aus welchen Gründen auch immer.

Nach einer längeren Testphase zahlreicher Kosmetika und dank des Hinweises meines Dermatologen, bin ich auf ein Gesichtsreinigungsgel für empfindliche Haut aufmerksam geworden.

 

ROSALIAC Reinigungsgel

Dieses Reinigungsgel wird für brennende Haut, Hitzegefühle und kleine sichtbare Äderchen empfohlen. Selbstverständlich kann dieses Gel auch ohne Hautproblematik verwendet werden, zumal die Reinigung auch ohne Wasser möglich ist!

Auch nach dem sich meine Haut wieder beruhigt hat und mein Hautproblem nur noch temporär auftaucht, verwende ich weiterhin zur  täglichen Gesichtsreinigung das Reinigungsgel.

Die Haut wird sehr sanft gereinigt. Ohne Reiben und Schäumen werden Schmutzpartikel, Talg und Make-up schonend mit dem Gel entfernt. Laut Hersteller ermöglicht diese milde Reinigung eine moderne und wissenschaftlich getestete Mizellentechnologie. Wie auch immer, es ist angenehm.

Das Reinigungsgel, mit einem speziell verwendeten Thermalwasser und ohne Duftstoffe ist sogar für empfindliche Augenpartien geeignet.

Vitamin CG, eine besonders verträgliche Form von Vitamin C, sorgt dafür, dass das Bindegewebe und die Gefäßwände gekräftigt werden, um Rötungen vorzubeugen.

Das enthaltene Glycerin sorgt für einen verbesserten Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Insgesamt kann ich sagen, Rosaliac fühlt sich auf der Haut leicht und erfrischend an und hinterlässt nach dem Waschen ein angenehmes und entspanntes Gefühl.

Rosaliac Reinigungsgel

SHOP

Ohne Alkohol,  Ohne Parabene, ohne Duftstoffe

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink

 


Anzeige


Mehr von Servus Senioren: