Männermode. Herbst-Outfit für City und Business

Der nächste Herbst kommt bestimmt und Sie wissen:  der frühe Vogel fängt den Wurm.

Autor: Heiner Kant

Outfit Casual Friday

 

Männermode

Legere und elegant: Outfit für den Casual-Friday

In jedem Schaufenster ist sie zu sehen, die neue Herbstmode. Auch in diesem Jahr sind Kollektionen namhafter Hersteller spannend und trendig, ein Mix aus leger und elegant.

Dieses Outfit gefällt mir richtig gut, sowohl für den Casual-Friday im Büro, als auch für ein nettes Samstagabend-Essen mit meiner Frau bei unserem Italiener oder zu einem Treffen mit Freunden.

Sakko von Carl Gross. Für kühle herbstliche, winterliche Tage habe ich mir dieses Sakko aus Harris-Tweed ausgesucht.  Mit zwei Pattentaschen, einer Brustleistentasche und mit Seitenschlitzen versehen ist dieses Sakko von Carl Gross hochaktuell und als Basic super zu kombinieren. Material: 100% Schurwolle

Dazu passend:

Weißes Hemd von PUR  in Oxford-Qualität aus 100 % Baumwolle. Der moderne Kent-Kragen und die Innenmanschetten mit Kontrastfarben geben diesem Hemd einen legeren Touch.

Die Jersey-Weste von Carl Gross: Hier trifft Mode auf Komfort! Hochaktuell und angenehm zu tragen aus dicht gewirktem Jersey mit einem kontrastfarbenen Futter mit Minimal-Print.

Die Jeans ist leger, aber in Kombination mit weißem Hemd und Weste wirkt dieses Zusammenspiel interessant. Jeans Freddy von Joker ist in einer einzigartigen Qualität. Der 5-Pocket-Schnitt mit geradem Bein ist unauffällig und hat sich bewährt.

Na, inspiriert? Alle Teile habe ich bei Peter Hahn*  gefunden. Also, die knöchelhohen Sneakers von Lloyd hatten mir auch sehr gut gefallen, vielleicht hätten sie doch besser gepasst…  hm….


Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink

 

Sakko HerrenmodeHemd , weiß
Weste, Herrenmode

 

Jeans, Herrenmode

 


 

Mehr auf Henry’s Blog

Einfach auf E-Bike oder Pedelec umsatteln

Männer Trachten-Outfit vom Feinsten

Für IHN: Frühling Sommer Outfit – in italienischem Stil

 


Anzeige

 

Mehr von Servus Senioren: