Henry´s Blog | Sommer Outfit für kühlere Tage

Sommerfeeling liegt in der Luft. Wenn die Abende jedoch etwas kühler werden, ist die Jeans seit jeher eine gute Wahl.

Autor: Heiner Kant
Herren Sommer Outfit

 

Männermode

Sommer Outfit für kühlere Tage

Freitagnachmittag. Die Arbeitswoche neigte sich dem Ende. Eigentlich wollte ich nach einem Business Anzug Ausschau halten, aber das Wochenendfeeling war stärker und so fiel mein Augenmerk auf lockere Freizeitkleidung.

Der Sommer Sale und ein bislang verhaltener Sommer haben mich beim Shoppen in einen meiner bevorzugten Onlineshops inspiriert.

 

Die Herren Jeans „Jake von Bogner ist gerade geschnitten und mit einer modischen  Waschung ein Modell, das vielseitig kombiniert werden kann. Ein Basic für den Kleiderschrank. Der robuste Denim aus Baumwolle wird durch Kontrastnähte optimal zu Geltung gebracht.

Shop: OTTO*

 

 

 


Herren Poloshirt  von Hilfiger  überzeugt mit sportlichem Design und Logo Applikation im Brustbereich. Derzeit ist dieses Poloshirt noch in weiteren Farben erhältlich. Ich habe mich für grau entschieden, damit die Sommerbräune gut zur Geltung kommt.

Shop: OTTO*

 


Die Ray Ban  ist eine Trendbrille. Die trendige Brille signalisiert nicht nur Stilsicherheit, sondern bietet auch den typischen Ray-Ban UV-Schutz! Da meine Frau meine Ray Ban am Gardasee verloren hat (!) gönne ich mir diese Sonnenbrille mit Wiedererkennungseffekt.

Shop: OTTO*


Diese sportiven Zehensandalen von Quiksilver geben dem Sommer Outfit einen sommerlichen Touch. Die angesagten Applikationen und die ausgefransten Ränder sind ein modischer Begleiter für den Sommer.

Shop: OTTO

Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink

 


Anzeige

 

Mehr von Servus Senioren: