Enthält AFFILIATE LINKSPRODUKTEMPFEHLUNG

Einkaufstrolley mit Sitz

Mit einem Einkaufstrolley mit Sitz können Sie auch weitere Wege mühelos bewältigen.

Autor: Servus Senioren

 

Shopping

Einkaufstrolley mit Sitz

Der Einkaufstrolley mit Sitz ist eine gute Alternative, wenn der Einkaufsweg beschwerlich wird und eine Einkaufshilfe/ Gehhilfe nicht gewollt ist.
Hier eine Auswahl schnittiger und moderner Einkaufstrolleys oder auch Shopper genannt, die die Voraussetzungen einer einfachen Handhabung und einer Gewichtsbelastung des Sitzes von mind. 85 kg erfüllen.

 

Einkaufstrolley mit Sicherheitsbremse und Sitz 

Das Unternehmen Carlett aus Spanien bietet eine große Auswahl an Einkaufstrolleys, auch mit einer Sitzgelegenheit. Damit die nötige Sicherheit beim Sitzen gewährleistet ist, sorgt eine Sicherheitsbremse  dafür, dass der Trolley sofort anhält und feststeht. Ruhig laufende Gummiräder, die sich auch um 360 ° Grad drehen lassen, bieten eine optimale Lenkung. Das leichte Aluminium-Gestell sorgt für eine leichte Handhabung.

Carlett Lett 800 Turquoise  bietet einen verstellbaren Griff, abnehmbare Einkaufstasche mit einem Volumen von 29 l und wiegt nur 6 kg – ein Leichtgewicht. Für den Fall dass es regnet, was wir natürlich nicht hoffen, befindet sich auch ein Regenschirmhalter am Gestell. UND was noch wichtig ist, er ist zusammenklappbar.


bei Aktivwelt


bei Aktivwelt


bei Aktivwelt

 

 

Einkaufstrolley mit Sitz von Wenko

Der deutsche Hersteller Wenko  bringt mit seinem Einkaufstrolley mit Sitz eine echte Alternative. Ältere Personen die noch rüstig sind, aber Unterstützung für einen beschwerlichen Einkaufsweg suchen, sind mit diesem Allrounder gut bedient.

Dank des 3-Räder-Systems lässt er sich mühelos auch Treppen hochziehen, auch wenn er ordentlich bepackt ist.  Besonders schnittig ist die abnehmbare Tasche, die gleichzeitig auch als Rucksack fungieren kann. Das die Tasche auch mit einer Alu-Isolierung ausgestattet ist, macht sie zum Allrounder, finden Sie nicht? Hier ein Schwätzchen, da ein Schwätzchen und trotzdem bleibt die Ware frisch – toll.

Volumen ca. 35 Liter. Eigengewicht ca. 3 kg. Teleskop-Griff ist 2-fach bis zu einer Höhe von 103 cm verstellbar.

Wenko Einkaufs-Trolley mit SitzWenko Einkaufs-Trolley mit Sitz

bei OTTO

Wenko Einkaufs-Trolley mit Sitz

 

Na, die kleinen praktischen Dinger sehen doch schnittig aus, oder?


 

Mehr zum Thema

Einkaufstrolley Treppensteiger für Senioren Einkaufstrolley Treppensteiger

Hausnotruf für Senioren Hausnotruf für Senioren

Hilfsmittel Essen und Trinken Hilfsmittel, die das Essen und Trinken erleichtern


Anzeige

Mehr von Servus Senioren: