Enthält AFFILIATE LINKS

Damen Outfit French Style

O la la… Dieser französische Style schmeichelt der Figur und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Autor: Servus Senioren

Damen Outfit - französische Mode

 

Damenmode

Damen Outfit French Style

Vive la France! Mit diesem Outfit fühlt man sich um Jahre jünger. Bequem, lässig und schick ist die Kombination genau richtig für die Frühling-Sommer-Saison.

Als Basic zeigt sich Jeans Melanie von Mac figurbetont, dabei ist sie durch den Anteil an Stretch auch noch bequem. Im 5-Pocket-Schnitt ist sie zeitlos und zu vielen Outfits zu kombinieren. In den Größen 34 bis 48 und unterschiedlichen Längen erhältlich… gesehen bei OTTO.

Langarmshirt von Tom Tailor Polo Team. Gerade das Muster mit Blau-Weißen-Streifen erinnert an Frankreich…ok, auch an Antje aus Holland, aber mit einem blauen Blazer kombiniert wirkt das Ganze schick, eben französisch. Mit seinem klassischen Streifendesign verbreitet das Shirt sofort ein maritimes Flair. In den Größen 32 bis 50 … gesehen bei OTTO.

Der Blazer von s.Oliver BLACK LABEL  ist ein Klassiker und sollte in jedem Kleiderschrank Platz finden. Ob zum Abendkleid, zur Bluse oder lässig zu Shirts und Jeans – einfach überziehen und Sie sind immer perfekt angezogen… eben ein Eye-Catcher! In den Größen 34 bis 46 … gesehen bei Breuninger.

Damen Outfit French-Style

MAC Stretch-Jeans »Melanie«


MAC


TOM TAILOR


s.Oliver BLACK LABEL

 

Zu den Blautönen passt Natur, Braun, Gelb und Rot. Wir haben uns für ein krachendes Gelb entschieden.

Paul Green »Leder« Slipper


PAUL GREEN

Umhängetasche


CALLEZIONE Alessandro

Sonnenbrille


GUESS

 

Die Schuhe von Paul Green sind ein Klassiker und brauchen nicht viel Worte, hier geht es hauptsächlich um Gelb. Wer eher Schuhe für Einlagen sucht und die Farbe Gelb wünscht wird bei OTTO fündig.  Slipper in den Größen 35,5 bis 43 erhältlich.

Schuhe und Tasche sollten farblich einheitlich sein. Die Umhängetasche von Callezione Alessandro, übrigens aus 100% Leder, wirkt durch die Beutelform lässig und passt hervorragend zum French-Style. Und, was darf natürlich nicht fehlen? Sonnenbrille, na klar! Wer möchte schon gerne vor einem Cafe´ sitzen und in die Sonne blinzeln… geht gar nicht! Stimmen Sie uns zu, dass dieses Damen Outfit French Style gute Laune verbreitet?

Bis zum nächsten Mal

Ihr Servus-Modeteam

 


Dies könnte Sie auch interessieren

Outfit im British Style  Damen-Outfit im British-Style

Herbst Outfit im italienischen Stil Outfit im italienischen Stil

Damen Outfit. Trachtenjacke mit Jeans

 


 

Anzeige