Enthält AFFILIATE LINKS

Damen-Outfit. Trachtenjacke mit Jeans

Laut Wetterbericht, kann man dieses pfiffige Outfit mindestens acht Monate im Jahr tragen.

Autor: Servus Senioren

 

Trachtenjacke mit Jeans

Auch wenn wir die Sonne und den Sommer lieben, sind die meisten Monate im Jahr windig, regnerisch oder kalt. Genau für diese Zeit haben wir uns für ein Outfit entschieden, in dem man sich über Monate immer wieder wohlfühlen kann.

Bei diesem Kombination haben wir uns für einen Rollkragenpullover entschieden, das bietet sich im November an, aber Trachtensjacke und Jeans sind auch sehr gut mit einer Bluse zu kombinieren.

Trachtenjacke mit Jeans

Spieth & Wensky


ESPRIT

Damen Jeans

MAC

Das Jankerl in Hellblau lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Milan von Spieth & Wensky ist in einem traditionellen Schnitt. Gerade die Blümchenstickereien und der nussfarbene Besatz machen das Trachtenoberteil zu einem attraktiven Blickfang. Die kurze Jacke schmeichelt der Figur und ist ein zeitloser Begleiter für Jeans, Lederhosen oder einem Rock. Die Trachtenjacke ist in den Größen 36 bis 54 bei Alpenclassic erhältlich. Ach, fast vergessen, das Material besteht aus 70 Prozent Wolle… das ist ein Wort!


SILVIO TOSSI

Ecco Sartorelle 25 Tailored Schnürstiefeletten

ECCO

Der blaue Pullover mit Rollkragen ist ein Basic und zu vielem kombinierbar. In Feinstrick und angesagter Midilänge passt er optimal zu Jeans und Blazer.

Jeans … ja, die gehören in jeden Kleiderschrank. Die Jeans von MAC mit einer gleichmäßigen Optik und einem graden Schnitt zeigt einen authentischen Charakter. Mit einem Prozent Elasthan ist die Hose in einer bequeme Stretchqualität. Jeans in den Größen 34 bis 48 erhältlich.
Jeans und Pullover bei OTTO.

Als i-Tüpfelchen passend zum Outfit eine Handtasche und Stiefeletten in Braun.

 


 

 

Dies könnte Sie auch interessieren

Bohamian Stil | Mode mit 50 plus Frühling Sommer

Herbst Outfit im italienischen Stil  Herbst Outfit im italienischen Stil

  Trendiges Outfit in Rot-Weiß

 


 

Mehr von Servus Senioren: