Enthält AFFILIATE LINKS PRODUKTEMPFEHLUNG

Handtasche als Hingucker. Der Sommerkick.

Handtaschen können Frauenherzen höher schlagen lassen, und diese gehören dazu.

Autor: Servus Senioren

 

Damenmode für Ältere

Handtasche als Hingucker. Sommerkick

Auf der Suche nach Handtaschen kann man den Überblick verlieren, so groß ist die Auswahl. In unserem Portfolio sollten nur auffällige Handtaschen Platz finden, wobei wir auch Umhängetaschen wohlwollend miteinbezogen haben. Als Kriterien zur Auswahl war uns wichtig, dass sie aus Leder gefertigt wurden, und daß sie das gewisse Etwas auszeichnet, wie zum Beispiel durch Form, Farbe oder Muster, halt eben ein richtiger Hingucker, ein bisschen verrückt.

Dieses tolle Stück von collezione alessandro zeigt, wie schön kleine Taschen sein können. Ein Hingucker für alle Bohamien Stil Fans! Echtes Wildleder aus Italien und die pfiffige Lederfranzen verleiht dieser Umhängetasche das gewisse Etwas.
Rotes Wildleder mit Krokoprägung, das ist es! Mit  der Cluty Henkeltasche ist Ihnen der Auftritt sicher.
Das quicklebendige Muster dieser Art & Craft Handtasche bringt frischen Wind in den Kleiderschrank und zieht förmlich die Blicke an. Ein bisschen crazy, aber schön und das was wir wollten, ein Hingucker.

 

COLLEZIONE ALESSANDRO Umhängetasche »Rimini«, Süßes Format

Collezione Alessandro


Cluty

Art & Craft Henkeltasche, aus handbemalten Leder, mit praktischer Einteilung

Art & Craft

 

Gabs Mitsuko Handtasche Leder 28 cm

Gabs Mitsuko

Mywalit Montreal Handtasche Leder 28 cm

Mywalit

COCCINELLE Handtasche »Liya Suede 5840«

COCCINELLE

 

Die Kombination von Kalbsleder und schwarzem Nylon mit einer gradlinigen Ordung ist etwas Besonderes… und das Futter aus türkisfarbener Baumwolle, herrlich! Diese Gabs Mitsuko Tasche in Rosso erhalten Sie auch in der pfiffigen Farbe Platin.

Ohhh, eine erdbeerfarbene Tasche, hier reibe ich mir die Augen.  Diese stylische Handtasche von Mywalit aus hochwertigem Leder mit abnehmbarem Umhängeriemen ist kein Schnäppchen. Dafür ist sie schick, klassisch, zeitlos und mit dem besonderen Etwas aus den 60ern.

Wow, diese Farbe ist ihren Preis wert. Liya Suede 5840, so heißt die strahlende schöne Handtasche von Coccinelle. Samtiges Velourleder und diese Farbe… ein ganz besonderes Stück!

 


 

Dies könnte Sie auch interessieren

Sommerkleider in Türkis pfiffig kombiniert.

Dirndl Alternative. Trachtenmode No. 2

Herren Sommer-Outfit No.3

 


 

Mehr von Servus Senioren: