Mode ab 50 | Herbstmode … Naturfarben … legerer Stil

Autor: Servus Senioren

Herbstmode Naturfarben

 

Herbstmode

Kombination mit Erdfarben und Weiß

Kaum hatte ich den Artikel zur Herbst-Winter-Mode im Kasten, war ich infiziert. Naturfarben, wie zum Beispiel in Erdbraun mit Weiß kombiniert, ist immer wieder schön anzusehen, ein Klassiker. Mir war klar, das ist der Stil, mit dem Servus Senioren die erste  Herbst-Kombination für den goldenen September/Oktober vorstellen wird.

Zu diesem klassisch-sportiven Outfit gehören Stiefel wie der Deckel zum Topf.  Modebewusste tragen einen passenden Hut und andere Accessoires dazu. Wir sind heute in die Vollen gegangen und haben ein legeres City- Outfit für Sie zusammengestellt.

 

Lederjacke Braun

 Ledermantel von Rick Cardona by Heine Der braune Ledermantel ist aus geschmeidigem Veloursleder (bei OTTO gesehen). Der modische legere Schnitt lässt sich gut als Basic auch für andere Kombinationen verwenden. Die Länge mit 86 cm ist auch für große Größen gut tragbar. Erhältlich bis Größe 52

Shop: OTTO

 

 

Hose Beige

7/8 Shaping-Hose von Lisette L. Eine bequeme Hose in hellbeige  war gar nicht so leicht zu finden. Die 7/8 Shaping-Hose von Lisette besteht aus 76% Viscose und hat eine gute Stiefellänge.  Gesehen bei Peter Hahn. Erhältlich bis Größe 44

Shop: Peter Hahn

 

 

Bluse Weiß

Bluse von Eterna Die klassisch bequeme Hemdform mit modisch betonten Taillienabnäher in Vorder- und Rückteil und abgerundetem Saum, besteht aus 96 % Baumwolle und 4% Elasthan. Gesehen bei Peter Hahn. Erhältlich bis Größe 50

Shop: Peter Hahn

 

 

 

Stiefel FlechtoptikStiefel von Alba Moda.  Diese attraktive Stiefeln von Alba Moda sind mit dem Flechtmuster optisch der Burner.

Gesehen bei OTTO*

 

 

 

Max Töpfer GürtelLedergürtel von Max Töpfer  Der Tailliengürtel von Max Töpfer ist mit einem Hirschkopf versehen, aber in seiner ganzen Form raffiniert. Dieser Gürtel legere auf einer weißen Bluse getragen, kombiniert mit einer hellen Hosen – absolut top!

Shop: OTTO*

 

 

Filzhut Beige

Kopfbedeckung von Hilfinger Der Hut aus 100% gefilzter Wolle ist perfekte um die Kombination abzurunden. Gesehen bei OTTO

Shop: OTTO

 

 

Shopper „Coco“ von ANOKHI besteht aus einem geschmeidigen Echtleder. Mit der raffinierten Flecht-Optik, der Hingucker.

Shop: OTTO

 

 

Vorsicht, diese Kombination lässt den Blick in die Ferne schweifen. Ob es an diesem … naja, Karen Blixen Stil liegt?

 

Mehr Mode

Modetrend. Schwarzer Rock kombiniert mit Orange

Lässige Damenmode in Braun-Blau

 


Anzeige


 

Mehr von Servus Senioren: