Enthält AFFILIATE LINKS PRODUKTEMPFEHLUNG

Mode mit 50 | Sommer – Look im Safari Style

Autor: Servus Senioren

 

Damenmode

Ein Kombination im Safari-Style

Ich liebe diesen Look aus Beige, Natur und Olive.

Kenia, Karen Blixen, Bror, Kaffeeplantage und Denys Finch Hatton. Richtig, meine Gedanken schweifen zum Kultfilm Jenseits von Afrika. War echt ein toller Film und die Safari- Kleidung ein Hit.

Durch das Stöbern in den Shops, bin ich auf die Farbe Olive gestoßen und schon schweiften meine Gedanken ab, bis ich auf die Idee kam ein Sommerdress im Safari-Look zusammenzustellen. Außerdem, die Kleidung aus Bio-Baumwolle unterstützt die Natürlichkeit dieses Styles.

 

Ein Rock und Bermuda shorts in Olive bilden den Grundstock.

Der knielange Rock mit Falten aus Baumwolle Popeline mit einem legeren Touch. Erhältlich in Größen:  36 bis 48

Der Stoff der Bermuda -Shorts ist aus Baumwolle mit Elasthan und fällt locker und weich. Die knielange Hose stellt ein schlichtes und unkompliziertes Basic dar, das toll kombiniert werden kann. Erhältlich in Größen: 34 bis 48

 

Highmoor Faltenrock mit BindegürtelSAFARIAniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil

 

Als Oberteil habe ich Top, Shirt und eine hauchdünne Jacke ausgewählt.

ENDURANCE ATHLECIA Tank-Top mit hohem Viskoseanteil »Oriental«heine TIMELESS Longstrickjacke verschlusslos Klassische Sandaletten

Das luftige Top aus atmungsaktiver Viskose hat eine sanfte Optik und besitzt einen extra hohen Tragekomfort. Erhältlich in Größen: 34 bis 48

Für etwas kühlere Stunden in den Sommermonaten habe ich mich für eine lässige figurumspielende Jacke  in der Farbe Olive entschieden. Größe: 36 bis 48

Zum Outfit die passenden Sandalen und das Ganze ist sommerlich schick.

 

Gürtel und passende Handtasche runden das Outfit ab. In meinem Artikel Bohemian Style habe ich eine Tasche und einen Gürtel ausgewählt, die auch gut zu diesem Outfit passen könnten. Was meinen Sie?

 


Anzeige