Enthält AFFILIATE LINKS PRODUKTEMPFEHLUNG

Taschenschirm…Chic und leicht

Autor: Servus Senioren
Regenschirme, Taschenschirme

 

Wenn es regnet

Taschenschirm chic und leicht…für Frau und Mann

 

Morgens 6.30 Uhr.  Aus meinem Radiowecker höre ich zwei Moderatoren im Sprechgesang „…und die Natur braucht den Regen.“  Och nö, nicht schon wieder Regen.

Ein Gang auf den Balkon und ich habe Gewissheit- es regnet. Das aktuelle Wetter nehme ich zum Anlass nach leichten und attraktiven Taschenschirme Ausschau zu halten.

Taschenschirme haben unumstritten den Vorteil, dass sie zusammenklappbar und gut verstaubar sind und in fast jede Handtasche passen.  Aber meistens sehen sie so fad aus. Hier stelle ich eine kleine Auswahl an schicken und trotzdem praktischen Begleitern für trübe und „Vielleicht-Regentage“ vor.

doppler® Taschenregenschirm »Crazy Cat«doppler® Taschenregenschirm »Retro Bus«doppler® Taschenregenschirm »Lazy Dog«

 

Klassisch einfarbige Taschenschirme, aber leuchtend und frech können als Basic zu vielen Herbst / Winter Outfits kombiniert werden.

Oder aber Schirme mit Motiven die Sehnsucht nach Sonne, Berge und Meer wecken, ziehen Blicke auf sich und sind eine Überlegung wert.

Vor dem Kauf achten Sie auf Details wie Öffnungsmechanismus, Auf – und Zu- Automatic und auf ein leichtes Gewicht.

Knirps® Taschenregenschirm »Floyd«

Für die Regentage noch einen passenden Trenchcoat?

Regenschirme, Taschenschirme

 

 


Anzeige

Mehr von Servus Senioren: