Modetrend: Trenchcoat – der Klassiker in Farbe

Trenchcoat-Trend 2018.  Der Klassiker zeigt sich von einer anderen Seite.

Autor: Servus Senioren

Trenchcoat 2018

 

Modetrend 2018

Trenchcoat – der Klassiker in Farbe

Was lange Jahre für mich undenkbar war, finde ich heute ganz passabel. Der Trenchcoat in Form und Schnitt im klassischen Schick, das sollte schon noch bleiben. Aber die Farbe, die kann durchaus zu den passenden Lieblingsstücken im Kleiderschrank ausgewählt werden. Was wäre die Mode ohne jährliche Neuheiten.  Heute zeigen wir was die Trenchcoat-Modewelt so zu bieten hat.

Haben Sie schon einmal ein Trenchcoat bestickt gesehen? Hallhuber hat diesen Hingucker im Sortiment. Der kurze Trenchcoat mit floraler Stickerei* zeigt sich ganz feminin. Dieses schöne Stück passt wunderbar zu einem lässigen oder eleganten Outfit. Gesehen bei OTTO, in den Größen 34 bis 42 erhältlich.

Ganz geschmackvoll zeigt sich der Trenchcoat von Fuchs & Schmitt* in seinem  Allover-Karomuster. Mit seiner taillierten Form und den klassischen Farben Natur-Weiß-Schwarz sorgt er für Furore. Ein echter dezenter Hingucker. In den Größen 34 bis 48 erhältlich; ach, gesehen bei OTTO.

Obwohl der zweireihige Trenchcoat von ESPRIT COLLECTION* in der zarten Farbe Rose´ ist, wirkt er echt klassisch. Alle typischen Merkmale, die einen Trenchcoat ausmachen, sind vorhanden. Knöpfbarer Schulterriegel, zweireihige Knopfleiste, Gürtel mit Schnalle – und in einem modisch schick. Bei OTTO in den Größen 34 bis 44

Der Kurztrench von More & More* mit Taillengürtel und typischen Schulter – und Armriegeln ist in Hellblau gerade im Frühling hervorragend zu kombinieren. Bei OTTO in den Größen 34 bis 46.

Als Basic lässt sich der Kurztrench sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken und Kleider gut kombinieren. Nicht nur im Frühling, sondern in der überwiegenden Zeit im Jahr.

 

Trenchcoat

zum Shop

Trenchcoatzum Shop

Trenchcoat

zum Shop

zum Shop

 


Hinweis: *-Kennzeichnung ist ein Werbelink

 

Mehr zum Thema Mode und Beauty

>> So kombinieren Sie Gelb in kalten Monaten

>> Graue Haare – natürlich und trendy

>> Pastellton Rose´mit Jeans kombiniert


Anzeige

Mehr von Servus Senioren: