Enthält AFFILIATE LINKSPRODUKTPLATZIERUNG

Passend zu Stiefeletten kombinieren.. Winter-Outfit

Mal was Neues! Wir kombinieren ein Winter-Outfit passend zu Stiefeletten.

Autor: Servus Senioren

Stiefeletten - Modetrend 2018

 

 

Mode 50 plus

Passend zu Stiefeletten kombinieren

Als Basic stehen dieses Mal Stiefeletten im Vordergrund. Die Winterschuhe von Sioux haben es mir angetan, die mussten es sein! Der Mix aus Wintertauglichkeit, robustem Aussehen auf der einen Seite und dem nicht alltäglichen modischen Chic auf der anderen Seite, haben mich überzeugt.

Die Plateausohlen aus Gummi sehen nicht nur robust aus, sondern sorgen mit 3 cm Dicke für warme Füße, was für mich ein klarer Plus-Punkt ist. Was jedoch die Stiefeletten elegant aussehen lassen, ist die Farbe Grau und der Materialmix auf der Oberseite – Veloursleder, modischer elastischer Einsatz an den Seiten und an der Kappe und Ferse Lackleder. Die Lackoberflächen glänzen und wirken in der Farbe Grau metallen, hinzukommt noch der Budapester Stil…. einfach klasse.

Last but not least spricht Gottseidank auch das Wechselfußbett für die Stiefelette Veselka. Denn wenn es um Schuhe geht, vergessen Frauen und ich schon einmal gerne, was wirklich für gesunde Füsse wichtig ist.

Aber wie ist diese Stadt-taugliche Stiefelette zu kombinieren? Ich habe mich für einen lässig dezenten Stil entschieden, der zu einem Stadtbummel, einem Kursbesuch in der Volkshochschule oder auch für ein Cafébesuch gut zu tragen ist.

 

 

 

Stiefeletten

 

About you

 

Pullover

 

OTTO

Weste

OTTO

Peter Hahn

 

Dieser klassische Pullover von MONA ist ein Basic schlechthin. Mit dem Feinstrick aus 50 Prozent Merino-Schurwolle wirkt er nicht nur edel, sondern fühlt sich auch angenehme auf der Haut an.

Trotz des klassischen Stils und dem Stehkragen, gibt die Wendeweste mit ihrem Paisley-Muster in den Farben Oliv-Blau-Hellgrau den Frischekick.

Für all jene, die bequeme Hosen lieben, ist die ProForm Slim – Schlupfhose von Raphael by Brax die Richtige. Das Model Pamina hat einen breiten Bund und sieben Prozent Elasthan. Diese Hose bewegt sich! Sie ist in den Größen 36 bis 52 erhältlich.

Ein Outfit zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen.


 

Mehr Mode auf Servus Senioren

Outfit mit Karo - Rock. Gut gestylt mit Karo-Rock. Modetrend | Gut gestylt mit Karo-Rock

Leoparden Mantel Modetrend Leoparden Mantel

Mehr von Servus Senioren: