Übergangsjacke im Frühjahr. Der neue Trend

Wenn das Wetter verrückt spielt, ist eine Übergangsjacke optimal, eigentlich.

Autor: Servus Senioren

Übergangsjacke aktueller Trend

 

Frühjahrsmode

Übergangsjacke im Frühjahr. Der aktuelle Trend

Wenn das Wetter im Frühjahr alle Facetten zeigt, von Graupelschauer über Sturm zu Sonnenschein mit 20 °C,  ist eine Übergangsjacke optimal, eigentlich. Die Einschränkung liegt nach unserer Auffassung darin, dass sie leicht und universell einsetzbar sein sollte und das schafft nicht jede.

Der aktuelle Trend hat uns zielstrebig in Richtung Karo geschoben, na gut, nicht nur. Aber lassen Sie sich selbst von unserer Auswahl überraschen.

Die Übergangsjacke von Fuchs Schmitt ist eigentlich ein Blazermantel, aber (!) leicht und gut zu kombinieren. In Größe 34 hat er eine ordentliche Länge von 85 cm und hat damit alle Chancen Wind und Wetter zu trotzen. Größe: 34 bis 46

Der beige Blazermantel von s. Oliver  geht fast als Trenchcoat durch. Unser Tipp: Schick gestylt passt er über figurnahe Schlaghosen und/oder zu einem Seidenschal im 70s-Muster – ein toller Akzent, nach dem Motto: Stilsicher durch den Tag. In den Größen 34 bis 48 erhältlich.

Übergangsjacke - Fuchs Schmitt Kurzmantel mit Glencheckmuster

Fuchs Schmitt

s.Oliver RED LABEL Trenchcoat im klassischen Look

s.Oliver

Übergangsjacke - GUIDO MARIA KRETSCHMER Kurzmantel

Guido Kretschmer

 

Bugatti Trenchcoat in einer Karoware

Bugatti

Fuchs Schmitt Trenchcoat mit Koller an der linken Schulter

Fuchs Schmitt

heine TIMELESS Ledermantel Lammnappa

Heine

 

Dieser Designermantel von Guido Maria Kretschmer versprüht gute Laune pur. Dezent in Pastellfarben wirkt er edel und hochwertig, ein Muss für jede gut sortierte Garderobe. ..und erst die Perlmuttknöpfe. Das gute Stück ist in den Größen 34 bis 46 erhältlich.

Ach, es geht doch nichts über einen klassischen Trenchcoat und dann auch noch in Karo, klasse. Dieser „Trench“ besticht durch das auffällige Karo-Muster und den leuchtenden Farben; der klassische Schnitt umspielt lässig die Figur. Der Trenchcoat von Bugatti ist in den Größen 34 bis 48 erhältlich.

Auch der Trenchcoat von Fuchs Schmitt im auffälligen Karo-Muster ist eine gute Wahl, wenn es um ein Basic für die Garderobe geht.

Zum Schluss noch ein Ledermantel von Heine Style in Schwarz, klassischer geht es nicht, aber nach meiner Auffassung gehört er in jede trendige Auswahl. Ich habe mein Mantel schon seit einigen Jahren und ich kann mich nicht satt sehen. Jedes Frühjahr oder auch an manchen Sommertagen ist er mein Begleiter und lässt sich super kombinieren. Um ehrlich zu sein, wird das Leder im Laufe der Jahre immer interessanter. Aber diese Tatsache ist für uns ja nichts Neues.

So, nun wünsche ich Ihnen jetzt viel Spaß beim Stöbern und Anprobieren.

 


 

Mehr  Frühjahrsmode

Outfit Rosé Frühjahr Sommer SaisonOutfit in Rosé

Schuhe mit Leo-MusterSchuhe mit Leo-Muster

Regen Outfit für jeden TagRegen-Outfit very britisch

Mehr von Servus Senioren: